Es geht los

Herzlich Willkommen bei katzeausdemsack.de!

So, nachdem alle Vorarbeiten geleistet und alle Einstellungen vorgenommen sind, geht es jetzt endlich los: katzeausdemsack.de eröffnet die Pforten! Wir hoffen mit unterhaltsamen und informativen Beiträgen, Tests und Workshops Anreiz zum regelmäßigen Besuch unserer Seite zu geben. Denn eines ist klar: Die Katze will wachsen und wohlgenährt werden 😉 Nähere Infos gibt es in der Rubrik Über uns.

Wir wünschen viel Spaß!

Das TeamDas katzeausdemsack.de Team

Author: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Hallo Simon. Vielen Dank. Wir freuen uns immer über deinen Besuch.

  2. Bin jetzt zum ersten Mal auf eurer Seite gelanden. Ich wünsch euch viel Spaß beim bloggen. Werde in Zukunft öfters mal vorbeischauen.

  3. Hallo Philou,

    danke für die Glückwünsche. Schön, dass uns schon jemand vor den großen Suchmaschinen gefunden hat. Wir sind noch immer ein wenig mit der Technik beschäftigt, aber so langsam geht es los.

    Viele Grüße,
    Guido

  4. Liebes Katzeausdemsack.de – Team,

    herzlichen Glückwunsch zum Launch Eurer Seite. Ich finde, sie ist Euch super gelungen und man sieht, daß Ihr Euch sehr viel Mühe damit gegeben habt.

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und jede Menge begeisterte User, die Ihr mit den neusten Infos, Tipps und Tricks füttern könnt.

    Good Luck,
    Philou

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert