Corel PaintShop Pro X kostenlos

Update 21.07.09 – Leider wurde die Aktion gestern beendet

Bei Corel gibt es im Moment das Bildbearbeitungsprogramm PaintShop Pro X als kostenlosen Download (zur Aktion). Erhältlich sind viele Sprachen, darunter auch deutsch (unter der EU-Flagge). Es handelt sich hier zwar nicht um die aktuelle Version (das Programm ist ca. vor 4 Jahren erschienen), dürfe vom Funktionsumfang sicher aber für viele vollkommen ausreichend sein. PaintShop Pro ist neben Photoshop für uns mit das bekannteste Tool. Wie lange die Aktion noch läuft, ist momentan nicht bekannt.

pashpr

Author: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert