tvtv.de: Kostenlose online Fernsehzeitung

Als kleiner Webtipp am Rande sei die Online-Fernsehzeitung tvtv.de genannt. Im Stile einer klassischen Fernsehzeitschrift kann man hier das Fernsehprogramm der aktuellen, nächsten und übernächsten Woche begutachten. Aufgeführt werden eigentlich alle bekannten Sender, übersichtlich sortiert nach Hauptsender, Regionalsender, Sport, Musik, News, Kids, Spartensender, Auslandssender, Sky und Weitere Sender. katzeausdemsack.de meint: Wer auf eine gedruckte Fernsehzeitschrift verzichten kann, findet bei tvtv.de eine gute Alternative, sich über das Fernsehprogramm zu informieren. Und es lassen sich natürlich ein paar Euro für eine gedruckte Variante sparen 😉 Update 06.08.2009: Wem tvtv.de evtl. nicht so zusagt, kann auch mal einen Blick auf texxas.dewerfen.

tvtv.de

tvtv.de

texxas.de

texxas.de


Author: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert