XBOX 360: 250 GB Festplatte offiziell bestätigt

modernwarfare2

Update: Laut einer neuen Aussage von Major Nelson, soll die 250 GB Festplatte nicht einzeln angeboten werden.

Heute kann man im Blog von Major Nelson die offizielle Bestätigung finden. Wir hatten ja schon letzten Monat über die kommende 250 GB Festplatte berichtet. Aktuell gibt es diese in dem Modern Warfare 2 Limited Edition Bundle (Infos auf amazon.com). Es wird aber sicher nicht lange dauern, bis diese auch den Weg einzeln oder in anderen Bundles zu uns findet.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert