Kostenlos: Windows 7 eBook bei Microsoft Press

Windows 7 eBook kostenlosBis zum 31.10.2009 gibt es bei Microsoft Press das eBook „Windows 7 – Auf einen Blick“ von Jerry Joyce und Marianne Moon kostenlos. Man muss sich dazu nur mit einer gültigen E-Mail-Adresse bei Microsoft Press anmelden. Da die Handbücher im Lieferumfang von Windows Betriebssystemen meist sehr knapp gehalten sind, bzw. bei den System-Builder Versionen ganz fehlen, kann es für viele eine gute Hilfe beim Umstieg bzw. Einstieg in Windows 7 sein. Regulär kostet das Buch im Microsoft Press Shop 9,90€. Das eBook ist farbig und umfasst auf 350 Seiten typische Anwendungsfälle in einfachen und bebilderten Schritten.

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.