Kostenlos: Paragon Partition Manager 9.5 Professional

Paragon Partition ManagerBei Paragon gibt es aktuell den Partition Manager 9.5 Professional zum kostenlosen Download. Es handelt sich um die englische Vollversion ohne Einschränkungen. Dieses Programm zählt zu den besseren Lösungen, die Paragon Software anbietet. Gerade mit dem bald kommenden Windows 7  wird der ein oder andere seine Festplatte neu aufteilen müssen. Das kann man mit dieser Lösung problemlos machen und noch viel mehr. Auch der Umzug auf eine andere  Festplatte, Backups, Images und Bootmanagement sind mit dem Partition Manager problemlos zu erledigen. Die Software kann auf allen aktuellen Windows-Systemen inkl. Windows 7 genutzt werden. Es ist auch möglich, ein Bootmedium zu erstellen, um Rechner ohne aktives Betriebssystem einzurichten.  Einfach hier die bevorzugte Version (32-bit/64-bit) herunterladen und bei der Installation „Get Free Serial“ auswählen. Nach maximal 15 Minuten solltet ihr eine E-Mail mit Produktschlüssel und Seriennummer erhalten.

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

1 Kommentar

  1. avatar

    Ich finde das es ne tolle Sache von Paragon ist, die Software zu verschenken. Könnten sich manch andere Hersteller ein Beispiel dran nehmen.

    Gruß
    Thomas

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.