Xbox Live Adventskalender – über 80.000 Preise zu gewinnen

Adventskalender Microsoft Xbox 360

Update 01.12.2023: Hier geht es zur Liste der Online-Adventskalender 2023. Die separate Liste der Download-Adventskalender 2023 ist auch bereits gestartet.

Ursprünglicher Beitrag:

Seit heute gibt es auch bei Microsoft wieder einen Adventskalender für Xbox 360 Nutzer. Ihr könnt euch einfach mit eurer Live-ID anmelden und einen von insgesamt über 80.000 Preisen gewinnen. Als aktuelle Wochenpreise gibt es 2x Xbox Konsolen im Southpark Look oder 10x Lips – Deutsche Partyknaller (signiert von Sammy Deluxe). Jede Woche werden neue Preise bekannt gegeben. Zusätzlich kann man auch MS-Points, Xbox Live Mitgliedschaften, Themes, Spieleerweiterungen und vieles mehr gewinnen.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Themes ändern den Hintergrund des Dashboards(Menü), meist sehr gut in der Freundesliste erkennbar. Ich habe eine Mail mit einem Code zum einlösen bekommen.

    Gruß
    Guido

  2. Habe bei dem Songs zuordnen ein Weihnachtstheme gewonnen, allerdings noch nicht wirklich rausgefunden, wie man das einsetzen kann. Glückwunsch Guido zu den 400Points.
    Grüße Fab

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert