Lokal: Neueröffnung Saturn im B8 Center Flingern

Rheinpark-Center Teileröffnung Saturn

Update 22.05.2010: Ein Besuch kann sich noch lohnen, so gibt es dort z.B. immer noch eine externe 2,5″ Zoll 500 GB USB-Festplatte für 49 €.

Update 14.03.2010: Es gibt ein neues Prospekt. Leider keine wirklich tollen Angebote mehr.

Morgen, am 11.03.2010, eröffnet im Raum Düsseldorf schon wieder ein neuer Saturn-Markt. Diesmal im B8 Center in Flingern (Umzug des Saturn-Marktes vom Standort Wehrhahn). Ab 6 Uhr morgen früh (bis 24 Uhr), kann man dort das ein oder andere Schnäppchen machen. Einiges entspricht den Angeboten, die wir euch schon bei der kürzlichen Neueröffnung im Rheinpark-Center Neuss genannt haben. Diesmal ist das Prospekt auch schon online als PDF verfügbar. Wer nach einem Notebook, einem PC-Monitor, einer Xbox 360 Arcade oder günstigen Blu-rays sucht, sollte sich die Angebote mal genauer anschauen. Wenn es so verläuft wie bei der Neueröffnung in Neuss, sind die Angebote dort in ausreichender Anzahl verfügbar. Die Xbox Arcade für 99 € (die es auch hier in Flingern gibt) war in Neuss über eine Woche verfügbar.

Link: Neueröffnung Saturn im B8 Center Flingern (Düsseldorf)

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On