ALDI Monitore zum PC Angebot vom 18.03.

Zum aktuellen PC Angebot Medion Akoya P7350 D (ab 18.03.) hat ALDI auch wieder Monitore im Angebot. ALDI Nord wirbt mit dem 20″ Medion Akoya P54011 für 99,99 Euro. Über dieses Gerät berichteten wir vor kurzem ja bereits hier. Das gelbe vom Ei war / ist diese Monitor aus unserer Sicht wahrlich nicht.

ALDI Süd hat hingegen einen 22″ Medion Monitor für 129.- Euro im Sortiment. Dieser ist wenigstens etwas größer und hat einen DVI-D Anschluss. Aber auch hier laut ALDI-Webseite keine Full-HD Auflösung und kein HDMI-Anschluss.

katzeausdemsack.de meint: Während man über die ALDI-PC Angebote eigentlich nie meckern kann, sind die Monitore meistens doch nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Hier können sich rund 50 Euro mehr für ein entsprechend besser ausgestattetes Modell mitunter dann doch lohnen.

Author: Micha

Seit dem Commodore VC20 mit Computern und dem Atari 2600 mit Spielekonsolen zu Gange. Findet nach wie vor den Bundesliga Manager Professional für Amiga das beste Spiel ever. Mag was Google so alles mit Webtechnologie und Apple mit Hardware anstellt, hat trotzdem aber noch einen Windows PC.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert