Xbox 360: Erneut kostenloses Gimmick für euren Avatar

Kostlose Xbox Live Avatar Requisiten Kleidung CodesEs gibt mal wieder eine kostenlose Requisite für euren Xbox 360 Avatar. Nach dem Grill, dem Nachtsichtgerät und den Bing T-Shirts ist es diesmal ein Geschenk-Fanartikel. Euer Avatar kann nach dem kostenlosen Download unter „Requisiten“ mit dieser Erweiterung ausgestattet werden. Der Avatar packt dann skeptisch ein Geschenk mit einem Strickpullover aus und findet dann freudig noch eine Xbox 360 in dem Karton. Diesmal braucht Ihr wieder keinen Code, der Download wird per untenstehendem Link euren Downloads hinzugefügt.

Die Bing T-Shirts und den Grill gibt es übrigens immer noch. Nur das Nachtsichgerät kostet wieder 240 MS-Points. Die passenden Links findet Ihr unten im kompletten Artikel unter „Ähnliche Artikel“.

Link: Kostenloses Xbox 360 Avatar Geschenk-Fanartikel (Requisiten)

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Ja habe ich dann auch festgestellt. Da aber der Grill und das Nachtsichtgerät so gut angekommen sind, habe ich das auch noch hinzugefügt. Ich kannte es vorher nicht und einige andere vielleicht auch nicht.

    Viele Grüße
    Guido

  2. Das ist da schon seit Weihnachten 2009…

Trackbacks/Pingbacks

  1. Tweets die Xbox 360: Erneut kostenloses Gimmick für euren Avatar: erwähnt -- Topsy.com - [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von katzeausdemsack erwähnt. katzeausdemsack sagte: Xbox 360: Erneut kostenloses Gimmick für euren Avatar: http://bit.ly/aRtUqY…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert