avatar

Xbox 360: Zwei Spiele kostenlos auf Xbox Live

Kostenlos Doritos Crash Course für Xbox 360 herunterladen

Harms Way Xbox 360 kostenlos downloadenIm Blog von Major Nelson kam gerade der Hinweis auf zwei kostenlose Spiele. Diese können per Xbox Live kostenlos heruntergeladen werden. Es handelt sich um die Arcade-Spiele Harms Way und Doritos Crash Course. Die Spiele können komplett kostenlos genutzt werden. Man kann auch die entsprechenden Erfolge und Gamerscores verdienen. Es wird dann wohl noch eine Umfrage auf Xbox Live geben, um herauszufinden welches Spiel besser ankommt. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig. Ihr könnt die zwei Spiele auf dem Xbox Live-Marktplatz finden oder über die Links oben per PC in die Download-Warteschlange aufnehmen. Da der Xbox Live Adventskalender dieses Jahr nicht so der Hit ist, finde ich die zwei kostenlosen Spiele für alle eine gute Idee.

Von Guido erstellt am 8-12-2010 Kategorie Schnäppchen, Spielekonsolen & Zubehör

8 Antworten Kommentieren

  1. avatar Xbox-Guide sagt:

    Ich habe gehört am 2.2.2013 werden 3 neue live arcaden spiele kommen die völlig kostenlos sind und es heisst in Vollversion

  2. avatar andruha sagt:

    wow, microsoft verschenkt sachen ?! seit wann denn das :D

    Danke an Katzeausdemsack für diesen tollen Tipp. Die beiden Spiele sind jetzt in der Warteschlange und werden heute auf Nacht runtergeladen und installiert.

    • avatar Guido sagt:

      Nix zu danken. Ich hab mit Doritos Crash Course echt viel Spaß. Leider sind die Online-Highscores wieder sehr extrem. Vor allem weil jetzt so viele das Spiel haben.

  3. avatar Konstantin sagt:

    Cool, danke für den Hinweis! Muss ich mir heute Abend sofort runterladen :-)

    • avatar Guido sagt:

      Kannst du auch einfach am PC auslösen. Einloggen und in Download-Warteschlange einfügen. Wenn du dann heute Abend die Konsole anmachst, werden die Downloads sofort gestartet.

  4. avatar Marcel sagt:

    Wow! Danke. Die Spiele sind sogar richtig gut. Doritos Crash Course mit dem eigenen Avatar ist echt witzig gemacht.

    • avatar Guido sagt:

      Konnte gestern auch nur kurz testen. Aber für umsonst schon echt cool. Ist ja auch mit Mehrspieler/Online usw. Gamerscores gibt es umsonst. Da kenne ich andere kostenpflichtige Arcadespiele die schlechter waren. Somit danke an Microsoft. Gerne mehr davon.

Antworten

(Ctrl + Enter)