avatar

Lokal: Medion – Fabrikverkauf – bis zu 80% Rabatt wegen Inventur

Medion Outlet , Lagerverkauf, Fabrikverkauf, RabatteVom 27.12.2010 bis zum 31.12.2010 räumt der Medion Fabrikverkauf wegen der bevorstehenden Inventur das Lager. Im Fabrikverkauf gibt es neben der regulären A-Ware auch viel B-Ware (z.B. Ausstellungsstücke, Retouren, Einzelstücke). Ich war heute selber vor Ort und es war gut was los beim Fabrikverkauf von Medion. Ich selber bin kein riesiger Fan von der Medion-Geräten, da mir das Design meist nicht zusagt (es gibt dort aber auch Geräte von Samsung, Microstar und anderen Firmen).

Im Lagerverkauf gibt es nicht nur PCs & Notebooks, sondern auch Fernseher, Satelliten-Receiver, Navigationsgeräte, Netbooks, digitale Bilderrahmen, Handys, Digitalkameras, Videokameras, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Wenn in erster Linie der Preis zählt, kann man mit manchen B-Ware Artikeln ein Schnäppchen machen. Wer also etwas Langeweile hat und in der Nähe vom Ruhrgebiet wohnt oder dort  unterwegs ist, kann sich in Essen-Kray selber ein Bild der Angebote machen. Man sollte sich aber vorher auf jeden Fall informieren und gerade bei A-Ware Zubehör vorsichtig sein. Es gab durchaus interessante Angebote z.B. bei Digitalkameras und Flachbildfernsehern, dafür war das Zubehör wie z.B. ein HDMI-Kabel oder MicroSD-Speicherkarte 2-4x so teuer wie bei Onlinehändlern. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2010 (14:00 Uhr).

Link: Medion – Fabrikverkauf – bis zu 80% wegen Inventur bis 31.12.2010

Von Guido erstellt am 27-12-2010 Kategorie Audio / Video / Foto, Computer & Zubehör, Home Entertainment, Schnäppchen

Antworten

(Ctrl + Enter)