Lokal: Medion – Fabrikverkauf – bis zu 80% Rabatt wegen Inventur

Medion Outlet , Lagerverkauf, Fabrikverkauf, RabatteVom 27.12.2010 bis zum 31.12.2010 räumt der Medion Fabrikverkauf wegen der bevorstehenden Inventur das Lager. Im Fabrikverkauf gibt es neben der regulären A-Ware auch viel B-Ware (z.B. Ausstellungsstücke, Retouren, Einzelstücke). Ich war heute selber vor Ort und es war gut was los beim Fabrikverkauf von Medion. Ich selber bin kein riesiger Fan von der Medion-Geräten, da mir das Design meist nicht zusagt (es gibt dort aber auch Geräte von Samsung, Microstar und anderen Firmen).

Im Lagerverkauf gibt es nicht nur PCs & Notebooks, sondern auch Fernseher, Satelliten-Receiver, Navigationsgeräte, Netbooks, digitale Bilderrahmen, Handys, Digitalkameras, Videokameras, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Wenn in erster Linie der Preis zählt, kann man mit manchen B-Ware Artikeln ein Schnäppchen machen. Wer also etwas Langeweile hat und in der Nähe vom Ruhrgebiet wohnt oder dort  unterwegs ist, kann sich in Essen-Kray selber ein Bild der Angebote machen. Man sollte sich aber vorher auf jeden Fall informieren und gerade bei A-Ware Zubehör vorsichtig sein. Es gab durchaus interessante Angebote z.B. bei Digitalkameras und Flachbildfernsehern, dafür war das Zubehör wie z.B. ein HDMI-Kabel oder MicroSD-Speicherkarte 2-4x so teuer wie bei Onlinehändlern. Die Aktion läuft noch bis zum 31.12.2010 (14:00 Uhr).

Link: Medion – Fabrikverkauf – bis zu 80% wegen Inventur bis 31.12.2010

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>