GoBarbara.com: Euer Name im Song von Duck Sauce (Barbara Streisand)

Duck Sauce - Babara Streisand mit eigenem NamenUpdate 14.01.2020: Leider ist der Dienst von GoBabra mittlerweile wieder offline. Somit kann man derzeit leider nicht mehr seinen eigenen Namen oder einen beliebig gewählten Namen in das bekannte Lied von Duck Sauce integrieren. Wir halten in Zukunft mal die Augen auf, ob die Webseite und der Dienst doch wieder erneut online gehen. Dann werden wir Euch natürlich umgehend informieren. Solltet Ihre neue Informationen zum dem Thema haben, dann schreibt gerne unten in die Kommentare und wir ergänzen mögliche neue Informationen hier.

Update 03.11.2017: Nach langer Pause ist die Seite http://gobarbra.com/ wieder online  und funktioniert wie in alten Tagen. Die Seite ist wohl seit Oktober 2017 schon wieder online, wir haben es gerade erst wieder bemerkt. Wer also noch mal das Lied von Duck Sauce mit seinem eigenen Namen oder einem anderen frei gewählten Namen hören möchte, kann die Seite wieder besuchen. Es stehen unzählige Sprachen und Stimmen zur Verfügung.

Ursprünglicher Beitrag:

Das Ganze ist hat natürlich keinen tieferen Sinn. Aber vielleicht haben sich einige von Euch schon mal gefragt, wie der Song Barbara Streisand von Duck Sauce mit dem eigenen Namen klingen würde. Auf GoBarbara.com kann das jetzt jeder selbst ausprobieren. Es wird auch gleich ein passendes CD-Cover erstellt. Also probiert mal ein wenig rum. Man kann auch einen Namen von Freunden eingeben und diesen dann einen direkten Link schicken. Es werden auch mehrere Sprachen und Stimmen angeboten. Die derzeit über 162.000 Facebook-Fans scheinen Spaß daran zu haben.

Link: GoBarbara.com – Eurer Namen im Duck Sauce Chart-Hit – Babara Streisand

Update 19.03.2011: Bitte nicht ärgern, wenn die Seite gerade etwas langsam ist. Mit dem Ansturm hatte ich nicht gerechnet. Mehr dazu hier.

Angebote bei amazon.de  - 15 € Gutschein für erstmaligen Foto-Upload

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

62 Kommentare

  1. Hallo Stephan,

    du musst dem Link folgen und dort deinen Namen eingeben. Durch den Kommentar hier passiert nichts 😉

    Viele Grüße
    Guido

  2. stephan

  3. Ist ein voll cooler Song

  4. dieser song ist echt der hammer oder

  5. Da gibt es normal einen Shortlink den man dann z.B. per E-Mail verschicken kann. Ansonsten kannst du es nur selber aufnehmen. Infos dazu findest du in den älteren Kommentaren.

  6. voll cool aber wie kann man des geschickt bekommen oder kann man des auserdem an seine E-Mail adresse schicken?

  7. Mac kann ich dir nicht genau sagen. Quelle auswählen die den laufenden Ton wiedergibt (PC meist Stereomix) und dann Aufnahme.

  8. Hey leute,

    wie nehem ich den Track genau auf mit Audacity???

    Ich habe einen mac osx 10.5.8

    Was genau muss ich drücken und einstellen????

  9. Schau dir mal die anderen Kommentare an. Die Frage wurde schon häufiger gestellt und beantwortet.

  10. Hallo,

    ich möchte das Lied was ich gemacht hab downloaden! Aber das geht nicht! Wisst Ihr wie man das Downloaden kann? Bitte schreibt mir eine Email.

    http://www.gobarbra.com/

    LG Bine

  11. nun hats auch bei mir geklappt endlich danke super hammer danke schön aufnehmen hat auch gut geklappt

  12. Schau dir mal die anderen Kommentare an.

  13. cool

  14. Wenn ich auf die Seite gehe , fehlt nach der Eingabespalte der rote GO Knopf….

  15. Was bedeutet denn geht nicht? Wenn da die Meldung „We are sorry…“ steht ist es ausgelastet. Dann hat das nichts mit dem Browser zu tun. Dann versuchen es gerade zu viele zeitgleich. Das ist ein kostenloser Dienst. Kann auch mal passieren das der nicht erreichbar ist. Aber ich sehe dann immer eine entsprechende Meldung.

  16. habe aktuellen ie und firefox aber bei keinem geht das sorry

  17. Entweder steht da „Check back in a Minute“ oder man sieht das Namensfeld. Einfach mal ein bis zwei Minuten warten und dann F5 drücken. Ansonsten vielleicht mal Sicherheitstools oder Browsereinstellungen prüfen. Evtl. werden Skripte geblockt. Und natürlich aktuelle Browser und keinen IE 6 oder so.

  18. also ich probiere das seid wochen in verschiedenen browsern es geht nicht komme nirgens drauf um da irgendwo auch nur meinen namen djane mailmaus einzugeben damit ich das im lied dann höre kann mir wer helfen

  19. Freut mich. Gern geschehen.

  20. Vielen Dank – alles bestens – danke fürs „durchs Programm führen“.

  21. Ich kann mich nur immer wiederholen. Wenn es nicht geht in einer Minute noch mal neu versuchen. Wenn es dann nicht geht den Browser wechseln.

  22. also erst mal is die Idee total geil aber bei mir funzt des iwie ned er zeigt nur There could be a problem with your song. Click here to give it a try anyway an is total depremierend kann irgenwer helfen oder so ?? Danke im voraus

  23. Entweder unter Zubehör mit dem Audiorecorder oder mit
    Zusatzprogrammen wie Audacity.

  24. Ok, hab deine Anweisungen befolgt und Stereo Mix aktiviert. Entschuldigung blöde
    Frage – und wie geht jetzt das Aufnehmen?

  25. So wird das nix 😉 Du musst schon dem Link folgen.

  26. Geil

  27. Ist dann halt überlastet. Steht aber dann auch auf der Seite.

    We are sorry. Our DJs are tied up at the moment. Check back in one minute.

    Eine Minute warten und F5 drücken. Nach 1-2 Versuchen geht es bei mir immer.

Trackbacks/Pingbacks

  1. GoBarbara.com: Euer Name im Song von Duck Sauce (Barbara Streisand) | Schoofscheiss.de - [...] kennt ihn nicht, den Diskoknüller des Jahres 2010. Barbara Streisand von Duck Sauce. Auf Katzeausdemsack.de bin ich nun auf…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert