amazon: 25 Jahre Ubisoft – 25% sparen bei Games

Update 11.06.2011: Aktion beendet.

amazon.de hat zum Jubiläum von Ubisoft ein paar Spiele um bis zu 25% reduziert. Die Auswahl beinhaltet fast alle Konsolen inkl. Xbox 360, PS3, 3DS, Wii, PSP, DS und PC. Nicht alle Spiele sind automatisch Schnäppchen. Aber vielleicht sucht gerade jemand ein Spiel von Ubisoft. Achtet oben auf die Auswahl der verschiedenen Systeme (blaue Leiste). Die erste Übersicht zeigt nicht alle Spiele. Der Rabatt wurde bereits abgezogen und die Preise in der Übersicht sind somit die Endpreise. Beachtet die 5 € Versandkosten falls Ihr ein Spiel ohne Jugendfreigabe (USK18) in der Bestellung habt.Ubisoft Spiele / Games reduziert - Xbox 360, PS3, Wii, 3DS, PSP, DS und PC

Link: amazon – 25 Jahre Ubisoft, 25% sparen – reduzierte Spiele

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. Hat funktioniert!!
    Habe soeben eine Erstattung von 25% pro Spiel bestätigt/gutgeschrieben bekommen!

  2. Hmmm. Eigentlich sollte da nix mehr abgezogen werden. Die Aktion war so angelegt, dass es schon die reduzierten Preise sein sollten (wie im Text oben angegeben). Dann berichte mal ob da wirklich noch was abgezogen wird. Damit würde die Aktion natürlich deutlich attraktiver.

  3. Also derzeit funktioniert es nicht.
    Habe mit Amazon telefoniert und die haben einen Fehler im System bestätigt der zu Auswirkung hat, dass die 25% am Ende nicht abgezogen werden.
    Ich habe trotzdem bestellt und bekomme laut Hotline dann die 25% meiner Bestellung wieder gut geschrieben. Ich sag Bescheid sobald das wirklich geklappt hat. Laut Amazon kann das erst passieren wenn die Ware versendet wurde.
    Danke trotzdem auf jeden Fall hier an den Tipp!

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert