avatar

Xbox 360: Auch die Variante mit 250 GB HDD in Zukunft in mattem Gehäuse

Xbox 360 Slim 250 GB bekommt mattes GehäuseSeit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Microsoft in Zukunft auch die Modelle mit 250 GB Festplatte in einem matten Gehäuse ausliefert. Bei der Xbox 360 Arcade war dies von Anfang an der Fall. Viele werden wie ich den Verzicht auf das Hochglanz-Gehäuse begrüßen.

Es war noch offen, ob man in Zukunft die Wahl zwischen beiden Gehäuse-Varianten hat. Nun hat Major Nelson in seinem Blog die Veränderung bestätigt. Er macht aber auch klar, dass es keine Wahl geben wird. In Zukunft werden alle Xbox 360-Modelle in einem matten Gehäuse stecken. Die neuen Modelle sollen bereits in den nächsten Wochen in den Handel gelangen (zumindest in den USA). Wer also unbedingt ein Hochglanz-Gehäuse möchte, sollte nicht zu lange warten. Nur die zukünftig erwarteten limitierten Bundles bzgl. Gears of War 3 und Star Wars werden noch ein Hochglanz-Gehäuse haben.

Von Guido erstellt am 13-8-2011 Kategorie News, Spielekonsolen & Zubehör

Antworten

(Ctrl + Enter)