Xbox 360: Auch die Variante mit 250 GB HDD in Zukunft in mattem Gehäuse

Xbox 360 Slim 250 GB bekommt mattes GehäuseSeit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Microsoft in Zukunft auch die Modelle mit 250 GB Festplatte in einem matten Gehäuse ausliefert. Bei der Xbox 360 Arcade war dies von Anfang an der Fall. Viele werden wie ich den Verzicht auf das Hochglanz-Gehäuse begrüßen.

Es war noch offen, ob man in Zukunft die Wahl zwischen beiden Gehäuse-Varianten hat. Nun hat Major Nelson in seinem Blog die Veränderung bestätigt. Er macht aber auch klar, dass es keine Wahl geben wird. In Zukunft werden alle Xbox 360-Modelle in einem matten Gehäuse stecken. Die neuen Modelle sollen bereits in den nächsten Wochen in den Handel gelangen (zumindest in den USA). Wer also unbedingt ein Hochglanz-Gehäuse möchte, sollte nicht zu lange warten. Nur die zukünftig erwarteten limitierten Bundles bzgl. Gears of War 3 und Star Wars werden noch ein Hochglanz-Gehäuse haben.

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>