avatar

Xbox 360: Kommendes Dashboard-Update (Herbst 2011) jetzt testen

Xbox 360 - Preview des neuen Dashboard - Update

Update 15.10.2011: Microsoft hat genügend Tester gefunden. Es sind keine Anmeldungen mehr möglich.

Ihr könnt euch aktuell wieder bei Microsoft bewerben, um an dem Preview Programm für das neue Dashboard-Update (Herbst-Update 2011) teilzunehmen. Wer schon mal die neue Optik des kommenden Dashboards ansehen will, kann sich hier bewerben. Die tiefere Integration von Kinect und Facebook wird man ebenfalls testen können. Auch die Cloud-Lösung für Spielstände und das Xbox Live-Profil sind im Preview bereits vorhanden. Im Gegensatz zum Preview im Vorjahr, soll es keine Kompatibilitätsprobleme mit anderen Konsolen (ohne Preview) geben.

Das Dashboard-Update wird dann in Kürze sicher auch wieder “frei” im Internet auftauchen. Wenn man dieses dann aufspielt, kann man sich nicht mehr bei Xbox Live anmelden (bis das Update später offiziell erscheint). Wer also testen möchte, sollte sich lieber offiziell dafür anmelden. Infos zu dem neuen Update hatte wir bereits hier veröffentlicht.

Link: Anmeldung zum Preview Programm des neuen Dashboard-Update (Herbst 2011)

Von Guido erstellt am 12-10-2011 Kategorie News, Spielekonsolen & Zubehör

Antworten

(Ctrl + Enter)