Hitfox: Rabbids – Alive and Kicking (Kinect) – Special Limited Edition

Rabbids - Alive an Kicking Xbox 360 KinectMit Rabbids – Alive and Kicking gibt es mal wieder Nachschub für Besitzer von Kinect für die Xbox 360. Die abgefahrenen Hasen sollten die meisten von Euch kennen. Schon auf der Nintendo Wii trieben diese Ihr Unwesen. Die aktuelle Ausgabe Rabbids – Alive an Kicking ist exklusiv für die Xbox 360 mit Kinect. Die Auslieferung beginnt heute. Eine Besonderheit ist, dass man bei diesem Spiel wohl mit bis zu vier Spielern agieren kann. Bisher waren Spiele für Kinect auf maximal 2 Spieler gleichzeitig begrenzt. Das Spiel kostet regulär knapp 50 € (amazon.de). Hitfox bietet nun eine limitierte Special Edition für 44,99 € an. Neben dem Spiel gibt es 3 verschiedene Hasen-Figuren. Tests und Reviews des Spiels gibt es aktuell noch nicht. Alle Infos und Videos zum Spiel findet Ihr auf der Webseite von Ubisoft.

Link: Hitfox: Rabbids–Alive and Kicking (Kinect)–Special Limited Edition

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.