Xbox Live: Adventskalender 2011 startet morgen

Wie in den letzten zwei Jahren gibt es wieder einen Xbox Live Adventskalender. Auch diesmal gibt es wieder Spiele, Microsoft Points, Avatar-Gegenstände und Sachpreise zu gewinnen. Wie auch letztes Jahr muss man hier wohl nicht einfach nur ein Türchen öffnen, sondern aktiv werden. Vorletztes Jahr war es ein Quiz und ich habe 400 Microsoft-Points gewonnen. Letztes Jahr war es aus meiner Sicht zum komplex und es gab auch Startschwierigkeiten in den ersten Tagen. Mal sehen, was uns morgen erwartet. Aus der Erfahrung ist der Adventskalender von Xbox Live immer ganz lustig gemacht. Wer also teilnehmen möchte, kann sich morgen hier anmelden. Teilnehmen können alle Xbox Live Mitglieder (Silber/Gold), wobei die Gewinnchancen für Goldmitglieder lt. Ankündigungen wohl höher sind.Adventskalender 2011 - Xbox 360 - Gewinne, Spiele, Microsoft Points

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

5 Kommentare

  1. avatar

    So jetzt geht es wohl los. Aber bei mir ist die Seite extrem langsam. Ich warte bis morgen.

  2. avatar

    Danke für Euer Feedback. Letztes Jahr war das genauso. Hatte gehofft, dass es diesmal pünktlich klappt.

  3. avatar

    @ Guido : Bei mir geht es auch nicht ! ich denke es wird morgen oder übermorgen starten 😉

  4. avatar

    auch nicht ^^

  5. avatar

    Irgendwie ist Microsoft mal wieder spät dran mit Ihrem Xbox Live Adventskalender. Bei mir geht noch nichts. Und bei Euch?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.