Adventskalender 2011 – Übersicht

Update 01.12.2023: Hier geht es zur Liste der Online-Adventskalender 2023. Die separate Liste der Download-Adventskalender 2023 ist auch bereits gestartet.

Ursprünglicher Beitrag:

Wir haben bereits über einige Adventskalender berichtet. Ihr habt uns noch ein paar Tipps zugeschickt und wir haben auch noch mal geschaut. Leider fehlt uns die Zeit um jeden Tag über alle Angebote zu berichten. Wenn es was besonderes gibt, freuen wir uns auch über einen Kommentar unten oder eine E-Mail über das Kontaktformular.

Hier unsere Übersicht – Adventskalender 2011:

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. Danke für die Liste – dann werd ich mich mal jeden Tag durchklicken.

  2. Der von der PC Praxis fehlt, da gibt es sogar was von Teufel.de 😉

  3. Habe den Lyoness Adventskalender gefunden, kennt ihr den schon?
    Der Lyoness Adventskalender bietet Spaß beim Rubbeln und Unterhaltung mit der O-Tannenbaum Karaoke. Da gibt es jeden Tag neue Gutscheincodes und ein Gewinnspiel. Auf Facebook gibt es den Lyoness Adventskalender auch!
    http://www.lyoness.net/adventkalender

  4. Ich möchte noch auf den Rätselstunden-Adventskalender hinweisen, bei dem es Preise im Wert von über 2.000 Euro zu gewinnen gibt:

    http://www.raetselstunde.de/adventskalender/2011/advent.html

    Der Hauptpreis ist ein schnurloses Telefon mit 2 Jahre kostenlosem Telefonieren. Außerdem suchen noch 15 Handys einen neuen Besitzer 🙂

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert