Ashampoo: 5 Vollversionen gratis herunterladen

Bei Ashampoo gibt es gerade mal wieder 5 Vollversionen zum kostenlosen Download. Ihr müsst einfach unten auf die Aktionsseite gehen und den Coupon-Code ASH-111PR eingeben. Derzeit gibt es auch keine zeitliche Begrenzung des Angebotes.

Es gibt folgende 5 Vollversionen gratis zum Download:

  • Burning Studio 2010 Elements (Brennprogramm)
  • Photo Converter (Bildkonvertierung/Wasserzeichen)
  • Photo Commander 8 (Fotobearbeitung und Verwaltung)
  • Photo Optimizer 3 (Fotobearbeitung)
  • Registry Cleaner (Tuning)

5 Vollversionen von ashampoo gratis

Das Brennprogramm ist gar nicht schlecht. Da die meisten heute sowieso kaum noch etwas auf CD/DVD brennen, sollte es für die wenigen Fälle ausreichen. Probiert es einfach aus.

Link: Ashampoo: 5 Vollversionen gratis herunterladen

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.