Microsoft Flight: Kostenlos den neuen Flugsimulator herunterladen

Icon A5 - Microsoft Flugsimulator kostenlosEigentlich wollte ich schon vor einer Woche darüber berichten, aber der Test von Windows 8 war erst mal wichtiger. Habe aber soeben mal Microsoft Flight installiert und es macht durchaus Spaß. Ich habe mich früher nie wirklich für Flugsimulatoren begeistern können und bin auch generell eher ein Konsolen-Spieler. Trotzdem war ich neugierig, was sich so in der neuen Version getan hat. Für mich als Laie in Sachen Flugsimulation war Microsoft Flight deutlich zugänglicher als alte Versionen. Es lohnt sich also durchaus, mal die 1,5 GB herunterzuladen und es selbst auszuprobieren. Auch die verfügbare Icon A5 zeigt einen ziemlich cooles Fluggerät.

Ob es auch eingefleischte Flieger zufriedenstellt kann ich nicht beurteilen. Die möglichen Missionen und Herausforderungen sind zwar ohne Zukauf von Erweiterungen nur auf Hawaii beschränkt, aber damit kann man sich einige Zeit beschäftigen. Einfach mal ausprobieren.

Link: Microsoft Flight – Flugsimuator – kostenloser Download (Free2Play)

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

4 Kommentare

  1. avatar

    Schon mal unter dem Video geschaut? Der fehlte nur am ersten Tag. Der Link ist schon seit Monaten unverändert da.

  2. avatar

    ich will ja nicht unhöflich sein aber könnt ihr bitte den link ergänzen

  3. avatar

    Ich kann dich beruhigen. Du bist nicht blind, aber ich blöd ;-) Wird sofort ergänzt. Danke für den Hinweis.

  4. avatar

    Bin ich blind oder wo ist der link zum Download? :)

    Danke dir für die tollen Posts

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>