iOS: Dead Trigger für iPad und iPhone kostenlos

Zombie Shooter kostenlos - iPad / iPhoneHeute gibt es im Appstore das Spiel Dead Trigger kostenlos. Ein Shooter mit Zombies und sehr guter Grafik. Das Spiel hat zuerst wegen der guten Grafik und Technik die Presse und Käufer begeistert. Es stammt von den Entwicklern die auch für Shadowgun verantwortlich sind. Dann ging es noch mal durch die Presse, weil die Entwickler die Android-Version kürzlich dauerhaft kostenlos gemacht haben. Das geschah, da die Rate der Raubkopien lt. den Entwicklern selbst bei dem günstigen Preis unglaublich hoch war. Was wieder für Verärgerung bei den frühen Käufern führte. Die Autoren verdienen aber ggf. durch In-Game-Käufe noch etwas. Man kann aber auch ohne zusätzliche Kosten mit der Grundversion einigen Spaß haben. Auf iOS wird es wie gesagt morgen sicher wieder kostenpflichtig werden. Wer Spaß daran hat und alt genug ist, findet unten den Link.

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>