Nokia: Heutiges Event im Livestream – Windows Phone 8

Heute um 16 Uhr unserer Zeit veranstaltet Nokia zusammen mit Microsoft ein großes Event in New York. Dort werden wir sicher neue Smartphones mit Windows Phone 8 vorgestellt bekommen. Das Event könnt Ihr hier als Livestream verfolgen. Laut diversen Infos, die vorher schon durchgesickert sind, werden wir wohl ein Nokia Lumia 820 und 920 zu sehen bekommen. Also direkte Nachfolger der aktuellen Smartphones von Nokia mit Windows Phone 7 (Lumia 800 und 900). Ich selber nutze ein Smartphone mit Windows Phone 7 (HTC Radar) und bin sehr zufrieden. Eigentlich gibt es auch keinen zwingenden Grund für ein neues Smartphone, aber der Reiz ist schon deutlich spürbar ;-) Schauen wir mal was Nokia da zusammen mit Microsoft heute präsentiert.

Neue Nokia Lumia - Windows Phone 8

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>