iOS: Galaxy on Fire 2 HD erstmals kostenlos

Update 15.02.2013: Geht aktuell immer noch. Soll aber heute enden.

Es gibt mal wieder ein sehr beliebtes und gutes iOS-Spiel kostenlos. Es handelt sich um den Open Space-Shooter Galaxy on Fire 2 von Fishlabs. Ihr könnt das Spiel noch bis zum 14.02.2013 kostenlos herunterladen. Lasst Euch nicht von dem „HD“ verwirren. Die App ist nicht nur für das iPad, sondern auch für iPhones oder den iPod touch. Die App zeichnet sich durch sehr ansprechende Grafik aus und so könnt Ihr auch mal Eurer Retina-Display ausreizen.

Hier die Infos des Entwicklers:

Fishlabs preisgekrönter Open Space-Shooter Galaxy on Fire 2 ist in der grafisch komplett überarbeiteten HD-Version zum allerersten Mal komplett kostenlos erhältlich! Vom 07.02.13 bis einschließlich 14.02.13 ist die beliebte Weltraumsimulation gratis im App Store erhältlich und als Referenz für alle Open Space Spiele ein absolutes Must Have!

Galaxy on Fire 2™ HD
Galaxy on Fire 2™ HD
Entwickler: FISHLABS
Preis: Kostenlos+
Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.