Xbox 360: Fable 3 (Download) kostenlos

Update 11.06: Die Aktion läuft wohl die ganze Woche noch. Es war auch kein Versehen. Heute hat Microsoft offiziell bestätigt, das dieses Spiel für Gold-Mitglieder kostenlos ist. In den nächsten Wochen sollen noch weitere kostenlose Spiele folgen.

Ich mache es kurz, da die Aktion sicher nicht lange halten wird. Aktuell könnt Ihr die Vollversion von Fable III kostenlos herunterladen (nur für Gold-Mitglieder). Auf der Xbox 360 selber wird der Preis wohl sofort als kostenlos angezeigt, über den Marketplace im Web sind es erst 39,99 € aber dann vor dem Bezahlen wird es auch als „kostenlos“ angezeigt. Probiert es einfach mal aus.

Hier der Link zum Marketplace. Darüber könnt Ihr das Spiel auch einfach am PC (oder jedem Browser) kostenlos in Eure Download-Warteschlange hinzufügen. Wählt den zweiten Eintrag (nicht die Demo) für 39,99 € und herunterladen. Dann werdet Ihr ggf. nach einer Zahlungsart gefragt, falls noch keine hinterlegt ist. Ich habe MS-Points gewählt und dann war der Inhalt auch als kostenlos aufgeführt (siehe Screenshot)

xbox-360-fable-3-iii-kostenlos-download

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

3 Kommentare

  1. vielen Dank für die Info 🙂

  2. Sorry, das hatte ich vergessen. Es scheint nur bei Gold-Mitgliedern zu funktionieren. Ich pack es oben noch rein.

  3. Leider kann ich das nicht bestätigen. Weder Xbox noch WebPage lassen es mich Kostenlos kaufen. Es steht immer es Fehlen XYZ MS-Punkte (Preis 3360MSPunkte).

    Kann es vlt sein das es nur für Gold Mitglieder ist?

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert