Saturn: 50 € iTunes-Karte für 36 €

saturn-itunes-50-euro-fuer-36-euroWir hatten es gestern hier schon angekündigt, wer noch iTunes-Guthaben benötigt sollte heute einen Saturn aufsuchen. Im Gegensatz zu den fast ständig verfügbaren 20% Rabatt, kann man hier noch mal deutlich mehr sparen.

Im Laden sieht man oft verschiedene optische Ausführungen der iTunes-Karten (Apps oder Musik). Es ist aber völlig egal, was auf den Karten genannt wird, es ist immer das normale iTunes-Guthaben, welches auf fast alles angewendet werden kann.

Einzige Ausnahme sind mittlerweile eBooks, sofern der Preis der Karte reduziert war. Da ich selber keine eBooks fürs iPad kaufe, kann ich das leider nicht wirklich dementieren oder bestätigen . Aber wer wie ich z.B. die neuen Filme über sein Apple TV schaut bzw. Apps/Spiele fürs iPhone/iPad kauft, kann mit den Karten deutlich sparen. Geeignet sind diese Karten auch bestens als Weihnachtsgeschenk für Besitzer eines iPod, iPhone, iPad, iPad Mini, Apple TV oder Mac. Sicher nicht sehr kreativ aber besser als Socken, Krawatten und Haushaltsgeräte ;-) Die Aktion ist nur heute gültig (19.11)

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.