Cyber Monday: amazon nennt erste Produkte der Aktion

Derzeit läuft noch der Countdown zur Cyber Monday-Woche und jetzt gibt amazon.de die ersten Produkte bekannt die wir nächste Woche erwarten dürfen. So sind z. B.  die Xbox 360, PlayStation 4 und Grand Theft Auto V im Bereich Games dabei. Auch eine Fritz!Box oder eine Logitech-Tastatur findet man in der Liste. Natürlich gibt es auch wieder Angebote aus vielen anderen Bereichen. Die Liste unten deckt auch nur eine sehr kleine Auswahl ab. Insgesamt sollen es  rund 3.500 Angebote mit über 1.000.000 Produkten aus allen Produktkategorien sein. Diese Aktion startet am kommenden Samstag (23.11) und endet dann am 30.11.2013. Also nicht erst Montag wie der Name eigentlich vermuten lässt. Schaut einfach am Samstag mal morgens rein. Wir werden versuchen jeden Tag die interessantesten Produkte rauszupicken.

cyber-monday-2013-angebote-uebersicht-amazon

Games:
PlayStation 3
Xbox 360
Grand Theft Auto V

Elektronik:
Asus Taichi31-CX020H 33,8 cm (13,3 Zoll) 2-in-1 Notebook
Logitech K800 Wireless Illuminated Keyboard
FRITZ!Box 7330
Sennheiser Sports In-Ear-Kopfhörer
Dual NR 4 Nostalgie Musikanlage mit Plattenspieler

Haushalt:
Philips RQ1155/16 SensoTouch Rasierer
Black & Decker Akku-Bohrschrauber
Bauknecht Waschmaschine Toplader
WMF Kochgeschirr-Set 7-teilig Gala Plus
WMF Schmorpfanne

Sport & Haustier:
Garmin GPS Laufuhr Forerunner 610 HR
Habau Vogelhaus Borkum mit Ständer und Silo

Amazon BuyVIP:
50 Euro Gutschein für 30 Euro (nur für Neukunden)

Link: Cyber Monday -amazon nennt erste Produkte der Aktion

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert