amazon: 3 für 2 Aktion – Games und Zubehör

Update 25.08.2014: Neue Aktion gestartet

amazon.de hat wieder eine 3 für 2-Aktion im Bereich Games gestartet. Es gibt Games für die Xbox 360,  PlayStation 3, PlayStation Vita, Wii U, Wii, DS und PC. Für die Xbox One ist nichts dabei und für die PlayStation 4 sind nur Headsets in der Auswahl.  Schaut einfach mal rein ob was für Euch dabei ist. Über die blaue Leiste oben auf der Zielseite, könnt Ihr die einzelnen Konsolen auswählen. Natürlich könnt Ihr auch Games verschiedener Systeme mischen. Spiele ohne Jugendfreigabe (ab 18 Jahren) kosten noch mal 5 € pro Bestellung mehr wegen des Versand. Abgezogen wird das Günstigste der drei Spiele im letzten Bestellschritt.

3-fuer-2-games-spiele-konsolen-pc-aktion-amazon

Link: amazon – 3 für 2 Aktion – Games und Zubehör

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert