Xbox One: Sunset Overdrive für 24 Stunden kostenlos – nur Goldmitglieder

Die Xbox One feiert morgen Ihren ersten Geburtstag und Microsoft verteilt dann kleine Geschenke in Form von ein paar Hintergrundbildern und einem Spielerbild. Ab 6 Uhr morgen früh (22.11) können Goldmitglieder zusätzlich das Spiel Sunset Overdrive für 24 Stunden kostenlos testen. Erfolge werden auch in dieser Testphase freigeschaltet und auch der Spielfortschritt geht nicht verloren (falls man das Spiel später kauft). Leider läuft die Aktion insgesamt nur 24 Stunden ab morgen 6 Uhr. So mancher wird schon einige Zeit mit dem Download verbringen müssen und entsprechend weniger testen können. Aber Unentschlossene mit Goldmitgliedschaft können so mal einen Blick auf dieses abgefahrene Spiel werfen und es ausprobieren.

sunset-overdrive-xbox-one-24-stunden-kostenlos-november-2014

Quelle: majornelson.com

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.