Angry Birds Seasons: Neues NBA All-Star Update – für iOS gerade kostenlos

Es gibt mal wieder was Neues zu den Angry Birds. Angry Birds Seasons erhält ein Update mit neuen NBA All-Star Leveln. Während mich die Angry Birds schon immer wenig interessiert haben, gibt es sicher noch so einige Hardcore-Fans, die sich über so was freuen. iOS-Nutzer können die App derzeit auch kostenlos bekommen (sonst bis zu 2,99 €). Für Android-Nutzer war die App immer kostenlos, da sind nur die NBA-Level neu.

Infos zu den Neuigkeiten aus der App-Beschreibung:

Los geht‘s! Wir schließen die NBA-Saison mit einer All-Star-Erweiterung zur NBA Ham Dunk-Episode ab!

– 15 neue NBA All Star-Level und 1 neuer Golden Egg-Level!
– Freiwurf! Eine Gratis-Schockwelle in jedem neuen All-Star-Level.
– Schau dir abgefahrene Gaming-Videos auf Ruffle TV an!

Angry Birds Seasons
Preis: Kostenlos*
Angry Birds Seasons
Preis: Kostenlos*
Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *