Xbox One: Zweites Update im Februar ohne sichtbare Veränderungen

Aktuell liefert Microsoft ein neues Update für die Xbox One aus. Das ist eher ungewöhnlich, da es diesen Monat schon ein offiziell angekündigtes Update gab. Genaue Angaben zu dem Update gibt es leider nicht. Major Nelson spricht in einem Tweet von kleinen Verbesserungen an bereits vorhandenen Funktionen. Es soll keine neuen Funktionen durch das Update geben. Wenn es bei Euch noch nicht angeboten wird, könnt Ihr es manuell installieren. Geht einfach in die Einstellungen, dann auf System und unten links auf “Konsole aktualisieren“. Danach installiert sich das Update, ohne dass Ihr auf eine Meldung warten müsst. Sollte doch jemand irgendwelche Veränderungen oder Verbesserungen finden, freuen wir uns über einen Kommentar.

xbox-one-update-februar-2015-neue-funktionen

Xbox One bei amazon.de

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert