eBay Wow: iPad Air – 16 GB – WiFi für 299 Euro – nur heute

In den eBay Wow-Angeboten gibt es heute die erste Generation des iPad Air mit 16 GB Speicher und WiFi für 299 Euro. Das sind knapp 50 Euro Ersparnis. Wir nutzen selber noch das iPad Air der ersten Generation und sehen keinen Grund auf das iPad Air 2 umzusteigen. Die Leistung und das geringe Gewicht sind auch bei der ersten Generation schon sehr gut. Die 16 GB Speicher sind natürlich nicht sonderlich viel, hier muss man schon etwas genauer schauen, was man wirklich braucht und dauerhaft installiert. Aber ich kenne einige Nutzer, die damit völlig auskommen. Wer Interesse hat, sollte zeitnah zuschlagen. Das Angebot gilt nur heute bzw. solange der Vorrat reicht. Das iPad Air ist in spacegrau/schwarz und silber/weiß zu haben. Der Verkäufer ist bekannt und mit 99,7% auch insgesamt gut bewertet. Wir haben dort selber schon mal ein iPhone 6 günstig und problemlos erworben.

apple-ipad-air-16-gb-wifi-unter-300-euro-ebay

Link: eBay Wow – iPad Air 1 – 16 GB – WiFi für 299 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert