amazon: 4 Blu-rays für 30 Euro – 392 Filme zur Auswahl

Bis morgen gibt es bei amazon.de noch 4 Blu-rays zum Preis von 30 Euro. Es sind durchaus interessante Titel dabei. Da der Bestellwert über der Grenze von 29 Euro liegt, fallen bei dieser Aktion keine Versandkosten an.  Bei Filmen ohne Jugendfreigabe (ab 18) fallen grundsätzlich 5 € pro Bestellung für den Versand an. Den reduzierten Preis seht Ihr wie immer erst im letzten Bestellschritt.

4-blurays-fuer-30-euro-amazon-angebot-reduziert-filme-heimkino

Link: amazon – 4 Blu-rays für 30 Euro – 392 Filme zur Auswahl

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert