Spotify: 60 Tage Premium-Zugang gratis testen – Neukunden

Spotify dürfte mittlerweile jeder kennen. Es ist wohl der bekannteste und auch erfolgreichste Musikstreaming-Dienst. Es gibt eine riesige Auswahl an Musik und sehr viele vorgefertigte Playlists für bestimmte Genres oder Stimmungen zu entdecken. Man kann Spotify zwar auch kostenlos und werbefinanziert z. B. am PC verwenden aber gerade mobil und ohne aktive Internetverbindung kommt man um den bezahlten Premium-Account nicht herum. Auch die Werbung fällt natürlich in dem bezahlten Premium-Account weg. Wer Spotify noch nicht getestet hat, kann dies aktuell bei einer Anmeldung bis zum 05. Juli 2015 für 60 Tage kostenlos mit allen Premium-Funktionen tun. Das gilt wie angemerkt nur für Neukunden bzw. neu angelegte Accounts. Vor Ende des Testzeitraums muss der Premium-Zugang gekündigt werden, da er sich sonst für 9,99 Euro pro Monat verlängert. Dies geht aber ganz einfach über die Webseite. Aber viele werden nach einem Test sicher nicht mehr auf die Premium-Funktionen verzichten wollen. Mit 60 Tagen hat man auch doppelt so viel Zeit wie bei bisherigen Spotify-Aktionen und kann sein eigenes Nutzungsverhalten viel besser mal testen.

Auch in Zukunft wird sich bei Spotify noch einiges tun und man will auch in Sachen Videos etwas anbieten oder Euch den passenden Soundtrack zu Eurem sportlichen Laufprogramm automatisch zusammenstellen. Das ist eventuell auch nötig, da man ggf. schon heute auf der WWDC 2015 mit Neuigkeiten zu einem Musikstreaming-Dienst aus dem Haus Apple rechnet. Wobei ich glaube, dass Spotify zumindest zu Beginn alleine wegen der Bereitstellung auf fast allen bekannten Systemen per App oder Browser die Nase weiter vorn hat. Selbst wenn Apple den Dienst über seine iOS-Geräte hinaus zur Verfügung stellt, werden eingefleischte Android-Nutzer da eher nicht zugreifen. Preislich erwartet man bei dem Musikstreaming-Dienst von Apple auch etwas um die 10 Euro im Monat.

spotify-premium-60-tage-kostenlos-testen-neukunden-musik-streamen

Link: Spotify – 60 Tage Premium-Zugang gratis testen – Neukunden

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.