amazon: Batman: Arkham Knight – Vorbestell-Bonus sichern – erscheint am 23.06.

Nach The Witcher 3 – Wild Hunt steht mit Batman: Arkham Knight  der nächste lang erwartete und erfolgsversprechende Titel für Xbox One, PS4 und den PC in den Startlöchern. Zum Spiel selber muss man wohl nicht mehr viel sagen, die vorherigen Titel haben auf den älteren Konsolen viele Anhänger gefunden. Am 23.06. gibt es Batman nun auch erstmals für die neue Konsolengeneration (Xbox One/PS4). Wer gleich am ersten Tag dabei sein möchte, sollte das Game rechtzeitig vorbestellen. Ein guter Anlaufpunkt ist hier immer amazon.de. Hier kann man sich bzgl. der rechtzeitigen Lieferung sehr sicher sein und es gibt auch fast immer einen Vorbestell-Bonus für frühzeitige Bestellungen. Durch die Vorbesteller-Preisgarantie muss man auch keine Angst vor Preisreduzierungen bis zum Release haben, da man von diesen automatisch mit profitiert. Klickt einfach auf das Bild oder den Link unten, um Euch einen Überblick über die verschiedenen Versionen und entsprechende Zusätze für Vorbesteller zu machen. Der Trailer ist unten auch noch mal eingefügt.

batman-arkham-knight-vorbestellen-bonus-preise-angebote

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Link: amazon – Batman: Arkham Knight – Vorbestell-Bonus sichern – erscheint am 23.06.

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert