amazon: Xbox One Wireless Controller „Covert Forces“ – neuer Controller für 39,97 Euro – neue Halo Special Editions vorbestellen

Update 09.08.2015: Heute gibt es den normalen Controller (alte Version) mit Forza 5 GotY für 50,97 Euro. Hier geht es zum Angebot.

Bereits vor der E3-Spielemesse hat Microsoft einen neuen Controller angekündigt, welcher einen 3,5mm Klinkenanschluss hat und Firmwareupdates auch kabellos empfangen kann. Dieser ist Bestandteil der neuen Xbox One mit der 1 TB-Festplatte. Es gibt den neuen Controller aber auch einzeln in einer Special Edition (Covert Forces) bei amazon.de. Der neue Controller wird dort heute für 39,97 Euro angeboten. Regulär zahlt man 50 Euro und mehr für diesen Xbox One Controller. Es gibt natürlich auch noch den Elite Controller, dieser erscheint aber erst im Oktober und ist für 150 Euro nicht jedermanns Sache.

xbox-one-controller-klinkenanschluss-covrt-forces-special-edition

 

Halo-Fans, die ggf. auch noch bis Ende September auf Ihren neuen Controller warten können, bekommen aktuell auch zwei verschiedene Special Editions im Halo 5 bzw. Master Chief-Look angeboten. Hier muss man mit aktuell 69,99 Euro allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen. Sollte sich der Preis vor Erscheinung noch verbessern, so profitieren Vorbesteller davon natürlich wie immer automatisch. (Xbox One Wireless Controller – Master Chief Special Edition / Xbox One Wireless Controller – Spartan Locke Special Edition). Diese Xbox One Controller verfügen natürlich auch über den Anschluss für ein Headset/Kopfhörer und die Möglichkeit den Controller kabellos zu aktualisieren (Firmware).

neue-halo-5-master-chief-controller-xbox-one-neu-vorbestellen

Link: amazon – Xbox One Wireless Controller „Covert Forces“ Special Edition für 39,97 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert