Apple: iOS 9.1 – zweite öffentliche Beta verfügbar

Erst gestern gab es ein Update für iOS 9 auf die Version 9.0.1. Wer gerne Vorabversionen testet, kann schon seit längerem iOS 9.1 testen. Dies geht über einen öffentlichen Betatest. Für die Teilnahme müsst Ihr Euch einfach bei Apple registrieren. Für alle, die schon die Vorabversion von iOS 9.1 installiert haben, gibt es nun die Beta 2. Wirklich große Veränderungen scheint es allerdings nicht zu geben. Wer jetzt erstmals am Beta Programm teilnimmt, sollte auf jeden Fall vorher ein Backup erstellen. Wer später wieder zurück auf die finale Version von iOS 9 möchte, muss sein Gerät nämlich ggf. zurücksetzen. Es sollte natürlich auch klar sein, dass diese Vorabversionen ggf. Probleme aufweisen können. Wir haben iOS 9.1 schon länger auf unserem iPad Air 1 und bisher läuft alles wie gewünscht.

ios-91-beta-2-apple-beta-programm-iphone-ipad-mac

Blitzangebote des Tages bei amazon.de

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.