Amazon: 3 für 2 – Aktion – Games für Xbox One und PlayStation 4

Amazon hat eine neue 3 für 2-Aktion im Bereich Games gestartet. Aktuell sind nur Spiele für die PlayStation 4 und Xbox One in der Auswahl. Die Auswahl ist mit derzeit 7 Games für die PS4 und 10 Games für die Xbox One nicht riesig. Wer sich aber für mehrere der bereitstehenden Games begeistern kann oder einen Titel auch mehrfach kaufen möchte (z. B. für Freunde), kann hier durchaus sparen. In der Auswahl sind Spiele wie Mad Max (Ripper Edition), Fifa 16 (Steelbook-Edition), The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (Steelbook Edition), Until Dawn – Extended Edition, Final Fantasy Type-0 HD  (Steelbook Edition), Assassin’s Creed Unity – Pocket Watch Bundle oder NBA 2K16 – Metalcase Edition. Schaut Euch einfach mal selber um, ob Ihr hier 3 Titel zusammenbekommt. Wer für die Gutschein-Aktion von Amazon zugelassen ist, kann sich so ggf. noch weitere 10 Euro sichern.

3-fuer-2-aktion-amazon-games-xbox-one-ps4-playstation-4

Link: Amazon – 3 für 2 – Aktion – Games für Xbox One und PlayStation 4

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert