Android: Apple Music-App ab sofort verfügbar

Vor rund vier Monaten hat Apple seinen eigenen Musik-Streamingdienst namens Apple Music vorgestellt. Direkt zu Beginn wurde auch eine App für Android angekündigt, damit man den Dienst auch ohne Apple-Gerät nutzen kann. Gestern schaffte es dann die erste Version von Apple Music für Android in den Google Play Store. Apple spricht in der Beschreibung noch von einer Betaversion. So fehlen noch die Musikvideos und auch das Familien-Abo funktioniert derzeit noch nicht mit der Android-App. Allerdings kann man jetzt schon, wie auch unter iOS, drei Monate lang den Dienst kostenlos testen. Danach zahlt man die bekannten 9,99 Euro pro Monat, wenn man vor Ablauf nicht kündigt. Probiert es einfach bei Interesse mal aus. Aus den bereits über 5.200 Bewertungen kann man nur bedingt etwas ablesen. Wie auch schon bei anderen Apps von Apple sind viele Bewertungen weder auf die App noch den Dienst bezogen (einfach nur gegen Apple).

Apple Music
Apple Music
Entwickler: Apple Inc.
Preis: Kostenlos
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot
  • Apple Music Screenshot

Blitzangebote des Tages bei amazon.de

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.