amazon: Countdown zur Cyber Monday Woche 2015 – Angebote des Tages – Tag 1 (17.11)

Update: Jetzt ist die eigentliche Cyber Monday Woche 2015 gestartet.

Ursprünglicher Artikel:

Über die Cyber Monday Woche 2015 inkl. Black Friday bei amazon.de haben wir schon berichtet. Diese startet am 23.11. offiziell mit Angeboten des Tages und Blitzangeboten. Aber bereits heute gibt es spezielle Countdown-Angebote. Hier wird es dann bis zum 22.11. täglich neue Angebote geben. Hier geht es in den meisten Fällen noch nicht um Blitzangebote, welche Prime-Mitgliedern ggf. 30 Minuten früher zugänglich sind, sondern um Tagesangebote, die jeder Kunde wahrnehmen kann und welche hoffentlich auch etwas länger halten. Wer noch mehr sparen will, kann ggf. über die Gutscheinaktion noch 10 Euro sparen. Eigentlich sollte es gestern schon losgehen, die Aktion wurde dann verschoben. Auch das erwartete Angebot des Xbox One 1TB Fallout 4 + Fallout 3 Bundle für 299 Euro hat sich zumindest bisher nicht bestätigt. Vielleicht kommt dieses noch zum eigentlichen Start der Cyber Monday Woche.

countdown-cyber-monday-2015-woche-amazon-de

Wirklich viel gibt es in Sachen Technik am ersten Tag nicht, daher führe ich mal alle Angebote auf. Vielleicht braucht ja jemand von Euch Schokolade, eine Matratze oder eine neue Mikrowelle.

Cyber Monday Woche 2015 – Countdown – Tag 1

  • Verschiedene UE Bluetooth Speaker von 77,77 – 188,88  €

Die mobilen Lautsprecher von Logitech sind sehr beliebt bei Testern und Kunden. Neben der wohl überzeugenden Soundqualität sind viele der Lautsprecher auch ziemlich unempfindlich gegen Staub oder auch Wasser. In der Beschreibung von Amazon ist die Rede von „wasserdicht“ was aber nicht ganz stimmt. Das gilt für max. 30 Minuten bei einer maximalen Tiefe von 1 Meter. Aber auch das ist natürlich sehr respektabel und es macht sonst auch keinen Sinn mit einem Lautsprecher tiefer zu tauchen. Auf jeden Fall kann man die mobilen UE Bluetooth Speaker von Logitech auch an den Strand mitnehmen. Testberichte des UE Boom 2 findet Ihr z. B. bei ComputerBild, Mobile Geeks oder Curved. Die Ersparnis bei diesem Lautsprecher liegt aktuell bei rund 40 Euro.

  • Celebrations Box, Schokoriegel 1 Packung (1 x 1,5 kg) für 13,99 Euro (sonst ca. 18 Euro)
  • Philips HF3419/01 EnergyUp White für 119 Euro (sonst ca. 160 Euro)
  • Fahrradbeleuchtung – diverse Produkte lt. Amazon bis zu 57% Rabatt
  • Diverse Körperpflegeprodukte lt. Amazon bis zu 55% reduziert
  • Traumnacht Kaltschaummatratzen lt. Amazon bis zu 50% reduziert
  • Geox Kinderschuhe lt. Amazon mindestens 40% reduziert
  • Diverse Elektro-Großgeräte lt. Amazon bis zu 50% reduziert

Natürlich gibt es auch noch die Blitzangebote, wo man heute Speicherkarten, Powerbanks oder z. B. kleinere Fernseher findet. Klickt Euch einfach mal durch. Über diesen Link könnt Ihr die kommenden Blitzangebote nach Kategorien sortieren bzw. filtern. Dort werden aber nur kommende Angebote und nicht bereits gestartete Angebote gelistet. Die Ansicht eignet sich nur, um sich vorab einen schnelleren Überblick zu verschaffen.

Link: amazon – Countdown zur Cyber Monday Woche 2015 – Angebote des Tages – Tag 1 (17.11)

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert