Xbox One: Resident Evil Revelations 2 (Episode 1) inkl. Raid-Modus kostenlos

Ihr könnt Euch aktuell die erste Episode des Spiels Resident Evil Revelations 2 inkl. Raid-Modus kostenlos sichern. Es ist natürlich nur eine von insgesamt 4 Episoden und die weiteren sind mit rund je 5 Euro kostenpflichtig. Die erste Episode enthält aber den sogenannten Raid-Modus, welcher den Spielspaß deutlich verlängern soll. Probiert es bei Interesse einfach aus, der Download ist etwas mehr als 7 GB groß.

xbox-one-resident-evil-revelations-2-episode-1-kostenlos-games-spiele

Link: Xbox One – Resident Evil Revelations 2 (Episode 1) inkl. Raid-Modus kostenlos

Spielbeschreibung: Resident Evil Revelations 2 verfolgt über vier Episoden zwei verwobene Geschichten intensiven Survival Horrors. Episode 1: In der Strafkolonie Von Unbekannten verschleppt, erwachen Claire und Moira und finden sich auf einer verlassenen Insel wieder, die von entsetzlichen Kreaturen bevölkert ist, die jede Vorstellungskraft sprengen. Jetzt müssen sie diesem Horror entkommen. *Episode 1 beinhaltet den Raid-Modus für unzählige Stunden Spielspaß.

Blitzangebote bei amazon.de

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.