Shadow Complex Remastered – kostenlos für PC vor Release

shadow-complex-remastered-pc-spiel-kostenlos-neu-downloadIhr sucht noch nach einem schönen kostenlosen Spiel für die vielleicht bald kälter werdenden Tage? Shadow Complex sagt dem ein oder anderen vielleicht schon etwas, dieses Spiel war 2009 ein riesiger Erfolg auf der Xbox 360. Es war eines der ersten wirklich guten Arcade-Games zum kleinen Preis. Vorher waren die sogenannten Arcade-Games meist wirklich sehr einfache Spiele, aber mit Shadow Complex hat Epic erstmals was richtig amtliches in der Kategorie abgeliefert. Auch der wirtschaftliche Erfolg blieb nicht aus und das Spiel wurde zu einem Bestseller und mit etlichen Auszeichnungen versehen. Für Ende 2015 war bisher die überarbeitete Version erwartet worden, der offizielle Release von Shadow Complex Remastered verschiebt sich aber ins Jahr 2016. Irgendwie möchte man seitens Epic aber anscheinend schon jetzt etwas Aufmerksamkeit auf das Thema lenken und verschenkt die PC-Version noch vor Release. Es gibt auch keine Hinweise auf Einschränkungen oder einen Betastatus. Anscheinend ist die PC-Version im Gegensatz zu den Versionen für die Xbox One und PlayStation 4 schon fertig. Warum auch immer, das Spiel wird gerade verschenkt. Wer bereit ist, sich bei Epic ein Benutzerkonto anzulegen ist dabei. Schaut Euch einfach mal das Video unten an, da erhaltet Ihr schon einen ersten Eindruck des Spiels.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Link: Shadow Complex Remastered – kostenlos für PC vor Release

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert