Amazon: Last-Minute-Angebote-Woche – Alle 15 Minuten neue Deals – vorletzter Tag

Über die Last-Minute-Angebote Woche haben wir schon berichtet. Bisher gab es in den Tagesangeboten nur vereinzelt interessante Technik. Heute findet man eine große SSD, günstige Notebooks, ein Tablet und mehr in der Auswahl. Bei den Blitzangeboten müsst Ihr selber schauen, ob etwas Passendes für Euch dabei ist. Die Blitzangebote starten ab 8 Uhr und dann gibt es im Abstand von 15 Minuten neue Deals. Über diesen Link könnt Ihr die kommenden Blitzangebote nach Kategorien sortieren bzw. filtern. Dort werden aber nur kommende Angebote und nicht bereits gestartete Angebote gelistet. Die Ansicht eignet sich also nur, um sich vorab einen schnelleren Überblick zu verschaffen. Die Angebote des Tages sind wie immer ab Mitternacht verfügbar. Mit einer Prime-Mitgliedschaft habt Ihr weiter bei sehr vielen Angeboten 30 Minuten früher die Möglichkeit diese zu erwerben. Versucht auch immer die Preise vorab zu vergleichen, viele Produkte sind wirklich günstiger, die Vergleichspreise sind aber häufig nicht realistisch bzw. beziehen sich auf unverbindliche Preisempfehlungen des Herstellers. Gesponsert wird die Aktion diesmal von Xbox.com, wo Ihr wie berichtet bis zu 150 € Rabatt auf eine Xbox One ergattern könnt, wenn Ihr oder ein Freund viele Gamerscores angesammelt habt.

Angebote des Tages 21.12.2015 (Auszug):

last-minute-deals-amazon-verlaengert-22-dezember-blitzangebote-letztertag

Bei der SanDisk Ultra II SSD mit 960 GB spart Ihr aktuell rund 45 Euro. Bei den Acer Notebooks liegt die Ersparnis zwischen 60 Euro und 120 Euro ja nach Modell.  Bei den Lenovo Tablets spart man im Vergleich rund 20-30 Euro je nach Modell. Den Kindle Paperwhite gibt es bis morgen noch für 20 Euro weniger und das kleine Amazon Fire Tablet ist noch immer 10 Euro günstiger.

Die Blitzangebote des Tages könnt Ihr am einfachsten über diese Links durchstöbern.

Link: amazon.de – Last-Minute-Angebote Woche bis 22.Dezember verlängert

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert