eBay Wow: Logitech Harmony Ultimate One – Fernbedienung für 79 Euro

Media Markt verkauft über eBay gerade die Universalfernbedienung Logitech Harmony Ultimate One für sehr günstige 79 Euro. Die Fernbedienung kostet aktuell ab 130 Euro bei anderen Händlern. Es gab dieses Modell zwar auch schon mal für knapp unter 100 Euro, die aktuell geforderten 79 Euro sind aber ein sehr gutes Schnäppchen. Dafür gab es bisher nur den Vorgänger in Angeboten. Wer also noch nach einer guten Universalfernbedienung sucht, sollte sich das Angebot mal anschauen. Bei amazon.de gibt es 3,8 von 5 Sternen aus 140 Rezensionen. Viele der negativen Rezensionen beziehen sich zum Beispiel auf die fehlenden Zahlentasten (nur per Touchdisplay verfügbar). Manche der anderen negativen Anmerkungen wurden mittlerweile auch schon per Softwareupdates behoben. Einige Rezensionen sind auch noch aus einer Zeit, wo die Fernbedienung das doppelte gekostet hat. Wir selber nutzen ein noch älteres Modell und sind damit sehr zufrieden. Gerade bei dem aktuellen Preis dürfte es für viele eine sehr gute Lösung gegenüber der einfachen Universalfernbedienungen sein, welche sich immer in dieser Preisregion bewegen. Bei Testberichte.de gibt es drei Tests mit einer Durchschnittsnote von 1,5 (sehr gut).

logitech-harmony-ultimate-one-touch-fernbedienung-guenstiger-preis-ebay-media-markt

Link: eBay Wow – Logitech Harmony Ultimate One – Fernbedienung für 79 Euro

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert