Amazon: Prime Music – Mehr Musik – Inhalte des Musiklabels Warner Music Group

Über Prime Music von Amazon haben wir schon mehrfach berichtet. Der in der Prime-Mitgliedschaft enthaltene Musik-Streamingdienst erfreut sich großer Beliebtheit und kommt auch bei uns täglich zum Einsatz. Auch wenn Prime Music bzgl. der Auswahl an Künstlern und Songs noch nicht mit Spotify und Co. mithalten kann, so scheint es für viele auszureichen. Nun hat sich Amazon mit der Warner Music Group geeinigt und so gibt es ab sofort reichlich neue Alben und Songs in der Auswahl. Es sind nicht automatisch alle Songs und Künstler dieses Labels vorhanden, die Auswahl trifft wohl die Amazon Musik-Redaktion. Wer aber Künstler wie z. B. Bruno Mars, Coldplay, David Guetta, Ed Sheeran, Iron Maiden, Linkin Park, Madonna, Robin Schulz, Beatsteaks, Frida Gold, Jennifer Rostock, Kraftwerk, Roger Cicero, Seeed oder Udo Lindenberg gerne hört, findet zumindest einige Alben und Songs dieser Künstler nun in der Auswahl. Schaut einfach mal hier in die Übersicht der neuen Alben. Nutzen könnt Ihr Prime Music bereits auf sehr vielen Geräten. Hier findet Ihr eine Liste der passenden Geräte und Systeme. Wer Amazon Prime noch nicht getestet hat, kann dies natürlich jetzt nachholen und 30 Tage kostenlos von allen Vorteilen profitieren. Ansonsten kostet die Mitgliedschaft 49 Euro im Jahr mit allen Vorteilen.

amazon-prime-music-warner-mehr-musik-auswahl

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.