Tidal: Rihanna – Anti – neustes Album kostenlos als Download

Update 29.01.2016: Beendet. Es gab wohl ein vorher festgelegtes Kontingent.

Ursprünglicher Beitrag:

Diese Woche sollte das neue Album von Rihanna – Anti nach langer Wartezeit erscheinen. Heute Morgen war dann sogar von einem frühzeitigen Leak des Album die Rede. Dabei stellt der Musikdienst Tidal das brandneue Album gerade kostenlos als Download bereit. Es ist schon seltsam, da das Album brandneu ist. Ob das so gewollt ist, war zuerst fraglich, aber die Aktion ist immer noch online. Auf einer Aktionsseite müsst Ihr einfach ein kleines Formular ausfüllen und schon gelangt Ihr zum kostenlosen Download des neuen Album. Genutzt wird ein Gutschein „ANTI“ der aber schon vorausgefüllt ist. Macht es am besten direkt über den PC, da Ihr dann direkt zum Download gelangt. Auf mobilen Geräten wird nur angezeigt, dass Ihr eine E-Mail erhaltet, welche zumindest bei uns nicht direkt eingetroffen ist. Probiert es einfach aus. Wenn das nicht so gewollt war, könnte die Aktion schnell beendet werden.

Update: Die Aktion wurde jetzt offiziell über den Twitter-Account von Rihanna als Geschenk bestätigt. Also kein Fehler.

rihanna-anti-neues-album-kostenlos-gratis-download-musik

Tracklist – Rihanna – Anti:

1. Consideration
2. James Joint
3. Kiss It Better
4. Work
5. Desperado
6. Woo
7. Needed Me
8. Yeah, I Said It
9. Same Ol’ Mistakes
10. Never Ending
11. Love on the Brain
12. Higher
13. Close to You

Link: Tidal – Rihanna – Anti – neustes Album kostenlos als Download

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

2 Kommentare

  1. avatar

    Danke für den Hinweis.

  2. avatar

    es gabt nur „limited quantities“ 🙁
    also, es ist vorbei …

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.