Video2Brain: 48 Stunden freier Zugang zu allen Kursen – über 1.500 Kurse zu verschiedensten Themen

Video2Brain gibt es schon sehr lange, viele kennen die Lernvideos sicher schon. Bei Video2Brain gibt es über 1.500 Kurse mit insgesamt fast 70.000 einzelnen Videos. Die Kurse und Trainingsvideos behandeln häufig verschiedene Softwareprodukte wie z. B. Word, Excel, PowerPoint, Photoshop, After Effects aber auch Betriebssysteme wie Windows 10, iOS 9 usw. Es gibt aber auch Kurse zu den Themen Programmierung, Netzwerk, Marketing, Fotografie, Rechtsthemen oder Business-Skills und mehr. Der Tag der offenen Tür geht bei Video2Brain über 2 Tage. Das war zumindest auf deren Webseite sehr missverständlich beschrieben. Dort war nur von einem Tag und dem morgigen 29. Februar die Rede. Nun ist die Aktion vor etwas mehr als einer Stunde gestartet und läuft auch am morgigen Montag (29.02.) noch. Ihr müsst Euch für den Zugriff auf die Tutorials bei Video2Brain anmelden. Die Anmeldung kann aktuell wegen des größeren Ansturms etwas dauern, bei uns funktionierte es erst beim dritten Versuch. Danach kann man sich alle vorhandenen Kurse und Videos innerhalb der zwei Tage kostenlos anschauen. Wer es etwas komfortabler mag als am PC zu schauen, kann auch die unten verlinkten Apps für sein Tablet oder Smartphone nutzen. Die App gibt es für iOS, Android, Windows 8+ und Mac. Zumindest die iOS-App lässt auch einen Download von einzelnen Videos zu. Diese werden aber wahrscheinlich mit Ende der Aktion oder zumindest nach einem bestimmten Zeitraum gesperrt. Probiert es einfach aus. Wer vor der Registrierung erstmal schauen möchte, welche Videotutorials es gibt, finden hier eine Übersicht aller Trainingsvideos bei Video2Brain.

video2brain-lernvideos-kurse-training-software-weiterbildung-business-download

Link: 48 Stunden freier Zugang zu allen Videotrainings – über 1.500 Kurse zu verschiedensten Themen

Apps zur Nutzung mit Eurem Video2Brain-Login:

video2brain
Entwickler: video2brain GmbH
Preis: Kostenlos
video2brain
Entwickler: video2brain GmbH
Preis: Kostenlos
video2brain
Entwickler: video2brain GmbH
Preis: Kostenlos
video2brain
Entwickler: video2brain GmbH
Preis: Kostenlos
Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *