Android: MSQRD jetzt auch im Google Play Store (Beta)

Im Februar hatten wir über die App MSQRD (Masquerade) für iOS berichtet. Zu dem Zeitpunkt gab es bis auf ein paar schlecht gemachte Klone noch keine Version für Android. Das ändert sich heute und ab sofort findet man MSQRD auch im Google Play Store. Die Version ist noch als Beta gekennzeichnet, aber die Bewertungen sind jetzt schon sehr gut. Für iOS gab es schon ein Update, welches weitere Masken und auch den Tausch von zwei Gesichtern (Face Swap) erlaubt, dieses scheint für Android noch nicht zur Verfügung zu stehen. Einen wirklichen Sinn man die App natürlich nicht, außer für die Hersteller, welche damit Ihre Technologie präsentieren wollen. Aber die App ist auf jeden Fall für den ein oder anderen Lacher gut und Lachen ist gesund. Also probiert es einfach mal aus.

MSQRD
Preis: Kostenlos
  • MSQRD Screenshot
  • MSQRD Screenshot
  • MSQRD Screenshot

Blitzangebote des Tages bei amazon.de

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *