CHIP Online: Oster-Special 2016 – gratis Downloads – Vollversionen

Update 14.04.2017: Auch im Jahr 2017 gibt es wieder ein Osternest mit kostenlosen Downloads bei Chip.de.

Ursprünglicher Beitrag:

Auch in diesem Jahr gibt es bei Chip zu Ostern diverse Vollversionen für Euren Windows-PC gratis. Die Aktion startete schon Freitag und wir sind etwas spät dran. Derzeit stehen aber noch alle vier Downloads zur Verfügung. Schaut einfach, ob etwas Passendes für Euch dabei ist. Einige der Downloads erfordern eine Registrierung beim Hersteller um die Software freizuschalten bzw. um eine entsprechende Seriennummer zu erhalten. Eigentlich sollten die Aktionen nur 24 Stunden laufen, wir konnten aber auch heute noch alle Produkte aktivieren. Das wird aber voraussichtlich spätestens morgen vorbei sein. Also greift bei Interesse heute zu und aktiviert die Software dann auch direkt entsprechend der Infos auf der Chip-Webseite.

chip-oster-special-2016-osternest-downloads-kostenlos-vollversionen-gratis

Kostenlose Vollversionen – Osternest 2016 – Chip:

Diesen Artikel teilen:Email this to someoneShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on Pinterest
avatar

Autor: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.