Amazon: Xbox One Wireless Controller mit einem Spiel (Quantum Break, Forza 6 oder Halo 5) für 55,97 Euro

Wir hatten heute im Rahmen der lokalen Aktion bei Saturn in Köln zur Gamescom 2016 schon über die Aktionsseite zur Gamescom bei Amazon berichtet. Anscheinend bereitet man bei Amazon gerade ein paar neue Angebote im Hintergrund vor. Wer noch einen zweiten Controller für seine Xbox One braucht, kann diesen aktuell im Set mit einem Spiel für 55,97 € bekommen. Bei den Spielen stehen Quantum Break, Forza Motorsport 6 oder Halo 5: Guardians zur Auswahl. Der Controller alleine kostet aktuell bereits 43 Euro.

Update: Das Angebot gilt nur heute (16.08.). Es sind aber weitere Xbox One-Angebote während der Gamescom geplant.

xbox-one-controller-2015-bundle-forza6-quantum-break-halo-5

Link: Amazon – Xbox One Wireless Controller mit Spiel (Quantum Break, Forza 6 oder Halo 5) für 55,97 €

Author: Guido

Im Alter von 9 Jahren begann alles mit dem ZX-81 und TI-99/4A. 1981/82 ging es teilweise parallel weiter mit dem Commodore VC-20 und C64. Letzterer konnte mich für viele Jahre in seinen Bann ziehen. Danach ging der übliche Weg - mit kurzen Umwegen über Schneider CPC, Amiga - zum PC (286er mit 5 1/4 Zoll Festplatte). Auch die erste Konsole war 1978/79 die Philips G7000. Auch gesurft wurde schon vor dem heutigen Internet mit Akustikkoppler oder Modem. Seit dem interessiert mich alles was mit Computer, Internet, Software, Konsolen, Betriebssystemen, Smartphones, Tablets usw. zu tun hat.

Share This Post On

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert